Herbstfest 2023 wir danken allen Besuchern und Helfern

Das Herbstfest des Schützenvereins Affalterbach ist ein Höhepunkt im Jahreskalender des Vereins. Hier kommen Jung und Alt zusammen, um gemeinsam zu feiern. Doch ein solches Fest wäre ohne die zahlreichen Helfer und die begeisterte Teilnahme der Gäste undenkbar. Die Freiwilligen, die sich mit Hingabe und Engagement für das Gelingen dieses Festes einsetzen, verdienen besonderen Dank.

Ein Dank geht natürlich auch an die Gäste, die das Fest mit ihrer Anwesenheit und guten Laune bereichert haben. Ihr zahlreiches Erscheinen hat dazu beigetragen, dass das Herbstfest des Schützenvereins Affalterbach auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war.

Höhepunkt des diesjährigen Herbstfestes war zweifellos das Preisschießen mit dem Kleinkalibergewehr. Es war ein spannendes und aufregendes Event, bei dem es Verzehrgutscheine und Bierfässchen zu gewinnen gab. Die glücklichen Gewinner konnten sich über köstliche Mahlzeiten und erfrischende Getränke freuen, und das alles in bester Gesellschaft.

Neben dem Schießwettbewerb gab es auch für die kleinen Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Sie erfreuten sich am Kinderschminken und Blasrohrschießen.

Zur Bilder Galerie