Saisonauftakt Luftgewehr Kreisliga – Sieg für den SV Affalterbach 3

Den strahlenden Gesichtern auf dem Foto sieht man es an. Mit großer Zufriedenheit startet die Mannschaft des SV Affalterbach 3 gleich mit einem Sieg in die Saison 2023/2024 gegen die SSGi Allmersbach.

Damit liegt die Mannschaft des SV Affalterbach 3 in der Mannschaftswertung von insgesamt 9 Mannschaften nach dem ersten Wettkampf auf Platz 5.

Die Führung in der Einzelwertung konnte sich der Affalterbacher Schütze Frank Jekel mit herausragender Leistung vor Stefan Feger aus Heutensbach und auf Rang drei Bernd Zillert aus Eutendorf sichern.

Das war eine klasse Mannschaftsleistung! Hier sind sich Trainer und Betreuer einig – konnten sich doch unsere Jüngsten unter den vielen Routiniers passabel durchsetzen. Weiter so!

C.H.

v.l.: Leonard Brosi, Frank Jekel, Ben Knapp, Thorsten Morgenroth, Sinan Karamic