Schüler-Cup 2023

Der Württembergische Schützenverband 1860 (WSV1860) führte am 21. und 22. Oktober 2023 an der Landessportschule in Ruit erfolgreich den Schüler-Cup 2023 durch. In der Disziplin Lichtgewehr Schüler 2 LS zeigten die Teilnehmer beeindruckende Leistungen.

Unsere Mitglieder Janne Strobel und Luisa Brosi erreichten dabei mit mentaler Unterstützung des Trainers Frank Jekel folgende Platzierungen.

Janne Strobel vom erreichte mit insgesamt 236 Ringen den verdienten 3. Platz. Eine herausragende Leistung, die ihr Können und Engagement im Schießsport unterstreicht.

Ebenfalls eine beeindruckende Leistung zeigte Luisa Brosi, die mit 244 Ringen den 2. Platz belegte. Ihr Können und ihre Präzision im Umgang mit dem Lichtgewehr wurden gebührend belohnt.

Der Schützenverein Affalterbach gratuliert beiden Schützen herzlich zu ihren großartigen Leistungen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und Training, und er zeigt, dass der SV Affalterbach und seine Schützen zu den Besten gehören. Wir sind stolz auf eure Erfolge und freuen uns auf weitere herausragende Leistungen in der Zukunft.