Kreisliga – Erneuter Sieg in Runde 3 für den SV Affalterbach 3

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg in der dritten Runde der Kreisliga! Das war eine großartige Mannschaftsleistung. Insofern beeindruckend von unserer Dritten Mannschaft, denn damit schlug sie die bisher in der Tabelle an Position 2 stehende Mannschaft der Sgi Heutensbach 2.

Leider konnte sich die Mannschaft im Ranking Platz 5 von 9 Mannschaften noch nicht verbessern, aber es stehen ja noch einige Chancen zur Verfügung. Auf jeden Fall lieferte die Mannschaft bestehend aus den Schützen Leonard Brosi, Frank Jekel, Sinan Karamik, Thorsten Morgenroth und Tim Schulze eine passable Mannschaftsleistung ab, denn scheinbar mühelos gewann die sie mit und 50 Ringen Vorsprung.

In der Einzelwertung konnte sich Frank Jekel Platz 1 der Einzelwertung weiterhin behaupten. Solche Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit und eines tollen Mannschafsgeistes.