Frank Jekel holt Einzelsieg für den SV Affalterbach 3 in der Kreisliga Luftgewehr

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg für Frank Jekel in der Einzelwertung am sechsten und damit letzten Wettkampftag der Kreisliga im Luftgewehr! Das war eine klasse Leistung. Aber auch die Mannschaft lieferte bestehend aus den Jungschützen Leonard Brosi, Sinan Karamik, Tim Schulze, Ben Knapp und dem Routinier Torsten Morgenroth eine passable Mannschaftsleistung ab, denn mit Platz 5 in der Mannschaftswertung konnte diese Mannschaft 4 weitere Mannschaften hinter sich lassen. Vor dem Hintergrund, dass insbesondere unsere Jungschützen zum ersten Mal überhaupt in der Kreisliga in dieser Konstellation gestartet sind, ziehen wir den Hut vor dieser Leistung.

Solche Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit und eines tollen Mannschafsgeistes. Weiter so!