SVA Waldfest 2024 wir danken allen Besuchern und Helfern von ganzem Herzen!

Auch unser diesjähriges Waldfest, fand wie in den vergangenen Jahren bei wundervollem Wetter und mit zahlreichen Besuchern statt. Wie gewohnt gab es allerlei Leckereien vom Grill sowie Pommes und Falafel-Salatbowl. Auch die Kuchen-, Kaffee- und Waffelversorgung unserer großen und kleinen Gäste war wieder sichergestellt. Dieses Jahr hatten wir zum ersten mal seit vielen Jahren wieder einen Faßbierausschank mit Bier und Hefe-Weizen. Dies nahmen wir auch zum Anlass unseren gesamten Aufbau der Zelte, Kasse sowie Ausgaben von Essen und Getränken zu verändern. Dies war ein großer Erfolg, da unsere Gäste nun schneller und besser mit Essen und Getränken versorgt werden konnten. Über die gesamte Dauer des Festes war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Im Vergleich zu den Vorjahren konnten die Wartezeiten unserer Gäste wesentlich verkürzt werden.

Das Angebot der Schießbude wurde in unsere Luftgewehrhalle verlegt und um einige Stationen für unsere kleinen Gäste erweitert. Mit Blasrohr- und Lichtgewehrschießen sowie Geschicklichkeitsspielen rundeten wir unser Angebot für die gesamte Familie von Jung bis Alt ab. Dadurch sind wir nun mit dem Schießbudenbetrieb und der Kinderbetreuung auf Festen wetterunabhängig.

Den zahlreichen Helfern, welche teilweise über Tage hinweg unermüdlich für dieses Fest gearbeitet haben, aber auch ganz besonders unserer Jugend die mit großem Fleiß und Arbeitseinsatz glänzte, möchten wir von ganzem Herzen danken. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft, Danke!

Wir hoffen alle Besucher im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Vorstand und Ausschuß des SV Affalterbach.