Waldfest 2023 wir danken allen Besuchern und Helfern

Mit Sonnenschein und leckerer Verpflegung durch einen schönen Tag

Auch in diesem Jahr hat der SVA das beliebte Waldfest am Vatertag ausgerichtet. Bei herrlichem Maiwetter
kamen viele Besucher um in gemütlicher Atmosphäre beisammen zu sein.

Unser Dank gilt all unseren Gästen für Ihr zahlreiches Kommen, sowie den Helfern welche unermüdlich über Tage hinweg für eine gelungene Durchführung tätig waren. Das „Team SVA“ hat dem Besucheransturm mit vollem Einsatz standgehalten. Anbei gilt auch unser Dank der Firma „Schilder Geck“ vertreten durchTanja Karamik, für die neuen tollen gesponserten Vereins T-Shirts. Die erstmals angebotene „vegetarische Salat Bowl mit Falafel“ und die „Currywurst Spezial“, waren ein durchschlagender Erfolg. Dieser rundete unser Angebot sehr gelungen ab. Unsere Süßwarenabteilung“ punktete mit dem gewohnten Kuchenbuffet und den beliebten belgischen Waffeln. Außerdem hatten wir mit einer Popcornmaschine ein neues Highlight anzubieten. Diese war speziell bei unseren jüngeren Gästen sehr beliebt.
Zum weiteren Zeitvertreib war natürlich die traditionelle Schießbude für unsere Besucher „mit am Start“ und sorgte wieder für Spaß und Spannung.
Danke, für die bisher durchweg positiven Rückmeldungen !!!