Sponsoren & Unterstützer

Sponsoren des SVA und unserer Mannschaften

Gegründet 1913 und in der nunmehr 4. Generation ist die Fa. Ohlig (früher Ohligschläger) Unterstützer und Förderer des Schützenwesens allgemein, und der Schützenvereine rund um Stuttgart.

Sauer Produkte haben internationale Standards gesetzt und sind auf den Schießsportanlagen in aller Welt zu finden. Die Firma Sauer ist bis heute ein Familienunternehmen in dem inzwischen drei Generationen zusammenwirken und man versteht sich mehr denn je als Partner der Sportschützen.

Team Mora Estrada Remseck

Versicherungsagentur der Allianz in Remseck am Neckar mit allen Versicherungslösungen, die für eine zukunftssichere Lebensplanung wichtig und sinnvoll sind: von der Hausrat- bis zur privaten Krankenversicherung.

Seit über 130 Jahren fertigt und entwickelt Fa.Walther aus Ulm Sportgeräte für höchste Ansprüche. Unzählige Medallien und Rekorde auf internationaler Ebene zeigen Fähigkeit und Anspruch des Unternehmens.

Unterstützer bei Festen und dem laufenden Betrieb

1962 wurden von Gertrud und Gerhard Bärlin erstmals Legehennen gehalten. In der nun 2. Generation, Eier aus Bodenhaltung, Nudeln, Schwäbische Spätzle, frische Teigwaren, und vieles mehr aus Affalterbach

Bietet Lösungen, entsprechend Wünschen und Anforderungen, zu Gravur- und Laseranwendungen. Seit der Gründung im Jahr 1983, werden Schilder aus hochwertigen Materialien auf CNC gesteuerten Gravur- und Fräsmaschinen für Industrie, Handel und Privatkunden gefertigt.
Metzgerei Kübler, seit 1890 Garant für beste Fleisch- und Wurstwaren, vor Ort und im Online-Shop.
Durch langjährige Erfahrung und dem Know-how unserer über 230 Mitarbeiter, haben wir uns in den letzten Jahrzenten zu einem der modernsten und leistungsfähigsten, international agierenden Unternehmen entwickelt. Da Qualität schon bei den Rohstoffen beginnt, liegt uns besonders deren Auswahl am Herzen. Fleisch von zertifizierten Betrieben, Gewürze renommierter Hersteller und die strenge Überwachung unseres Qualitätsmanagementsystems sichern uns hervorragende Endprodukte auf höchstem Niveau zu fairen Preisen.