Ostereierschießen 2023 wir sagen Danke

Mit zahlreichen Besuchern ein voller Erfolg und schöner Tag

Der Schützenverein Affalterbach möchte sich bei allen Gästen für ihren Besuch und Teilnahme bedanken!

Etwa 200 Gäste waren bei diesem tradionellen Schießwettbewerb dabei und jeder Treffer ins Schwarze wurde mit einem Osterei belohnt. Viele Gäste versuchten ihr Glück beim Ostereierschießen und freuten sich über ihre gewonnen Ostereier.

Es wurden nicht nur viele Ostereier verteilt, sondern es gab auch leckere rote Wurst und Fleischbrötchen vom Grill. Wer es lieber süß mochte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen oder belgischen Waffeln stärken.
Besonders wichtig war auch die tatkräftige Unterstützung der Helfer, die das Ereignis erst möglich gemacht haben. Ohne ihre Hilfe beim Aufbau, der Organisaon und der Bewirtung wäre das Ostereierschießen nicht so reibungslos abgelaufen.

Ein großer Dank gilt daher allen Helfern, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um den Gästen ein tolles Event zu bieten. Auch die Eier vom lokalen Auhof waren ein wichtiger
Bestandteil des Ostereierschießens und haben zu einem gelungenen Fest beigetragen. Das Ostereierschießen war ein tolles Ereignis für die ganze Familie. Kinder und Erwachsene haben gleichermaßen Spaß am Schießen und natürlich auch an den leckeren Speisen. Der Schützenverein Affalterbach kann stolz darauf sein, eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben und bedankt sich nochmals bei allen Gästen und Helfern.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!