• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstfest 2023 Tag 2

Oktober 8, 2023 @ 11:00 - 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Affalterbach,
der Herbst steht vor der Tür und wir feiern unser traditionelles Herbstfest im Schützenhaus. Am Freitag den 6.Oktober ab 18.00 Uhr
und Sonntag den 8. Oktober von 11.00 – 17.00 Uhr laden wir euch herzlich ein.
Unser Highlight des Festes ist zweifellos das Preisschießen, bei dem ihr die Chance habt, Essens- und Getränkegutscheine zu gewinnenStellt eure Schießkünste unter Beweis und sichert euch köstliche Mahlzeiten!
Für den Gaumen haben wir an beiden Tagen eine Auswahl an herzhaften Gerichten vorbereitet, darunter Maultaschen mit Kartoffelsalat, vegetarische Käsespätzle, Schnitzel, Zwiebelkuchen und für die kleinen Gäste leckere Chicken Nuggets mit Pommes. Am 8. Oktober verwöhnen wir euch zusätzlich mit Kaffee, Kuchen und köstlichen Waffeln.
Aber das ist noch nicht alles!
Für die kleinen Gäste gibt es am Sonntag ab 12.00 Uhr ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Kinderschminken und Blasrohrschießen.
Also ein Event für die ganze Familie.

Datum:
Oktober 8, 2023