Monatsarchiv: März 2024

Ostereierschießen 2024 wir sagen Danke

Ostereierschießen 2024 wir sagen Danke
Mit zahlreichen Besuchern ein voller Erfolg und schöner Tag

Der Schützenverein Affalterbach möchte sich bei allen Gästen für ihren Besuch und Teilnahme bedanken!

Mehr als 200 Gäste waren bei unserem tradionellen Ostereierschießen dabei und jeder Treffer ins Schwarze wurde mit einem Osterei belohnt. Viele Gäste versuchten ihr Glück beim Ostereierschießen und freuten sich über ihre gewonnen Ostereier. Für unsere kleinen Gäste hatten wir dieses Jahr auch Blasrohorschießen und Lichtgewehr im Programm. Das angekündigte Kinderschminken mußte leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig aus dem Programm genommen werden.

Es wurden nicht nur ein neuer Rekord an Ostereiern und Besuchern aufgestellt, wie gewohnt gab es auch wieder leckeres vom Grill und Pommes. Unser neuer Grill wurde standesgemäß angegrillt und die neue Fritteuse mußte Höchstleistung erbringen. Wer es lieber süß mochte, konnte sich wie gewohnt bei Kaffee und Kuchen oder belgischen Waffeln stärken.